Heilpraxis Glücksraum

Mobil: 0173/77 464 90

 

Adresse:

Brunnenstraße 49

53332 Bornheim

 

Nach wie vor und besonders wo es angebracht ist behandele ich gerne in Hausbesuchen

 

Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Stress- & Trauma-Therapeut, Ernährungs- & Gesundheits-Therapeut Michael Pilliger
Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Stress- & Trauma-Therapeut, Ernährungs- & Gesundheits-Therapeut Michael Pilliger

Geschmeidig und fit bis ins hohe Alter

Mittwoch, 18. Februar 2015, von 19-21 Uhr im NAVISANA - Ihr Heilzentrum, Emil-Schreiterer-Platz 7, 50858 Köln-Weiden

Als ich die Mikro-Architektur des menschlichen Körpers tiefer verstand, war mir glasklar, dass wir über hundert Jahre alt werden können und dabei gesund und fit sind!


Ich weiß nicht wie ich meine Begeisterung und Dankbarkeit ausdrücken kann!

2008 hatte ich einen Fahrrad-Unfall, bei dem mein rechtes Hüftgelenk aus der Hüftpfanne gerissen wurde. Seitdem habe ich zunehmend Probleme mit meinem Hüftgelenk gehabt, die im März 2013 extrem wurden. Ich hatte drei Tage und Nächte permanent Schmerzen. Der Befund zweier orthopädischer Praxen lautete "fortgeschrittene Hüftgelenks-Arthrose" mit beides Mal der Empfehlung Hüftgelenks-Prothese!

Am heutigen Abend berichte ich Ihnen wie ich seit Juni 2014 wieder angefangen habe zu trainieren und seither fast jeden Tag 60-90 Minuten Sport mache (Joggen u. a.).

Ich kann es selbst manchmal nicht glauben! Ich hatte in den Jahren seit 2008 alles Mögliche probiert, mir sogar tausende von Euro kostende Behandlungs-Technologien zu gelegt. Ab Juni 2014 ist mir der Durchbruch gelungen!


Wichtige Zutaten für Geschmeidigkeit und Fitness bis ins hohe Alter

Die Fein-Architektur unseres Körpers zu verstehen und danach zu handeln, ist Voraussetzung für einen geschmeidigen und kraftvollen Körper.

Zur Mikro-Architektur unseres Körpers

Wir alle haben im Biologie-Unterricht oder auch in Gesundheits-Magazinen gelernt, dass unser Körper aus Zellen bestünde. Richtig?


Was sagen Sie denn nun, wenn ich behaupte, dass diese Aussage nicht stimmt?


Denn die 60 (oder 70 oder 80) Billionen Körper-Zellen sind nichts ohne ihr Ökosystem, das sie umgibt, schützt, nährt. 

Die direkte Umgebung einer jeden Zelle und aller Zellen wirkt wie ein Nähr-Medium für die Zellen. 


Sie erhalten Antworten auf die Fragen:

  • welche Lebensmittel sind für die Nähr-Funktion stäkend und welche zerstören die Nähr-Funktion?
  • welche langfristigen Auswirkungen hat es, wenn wir "Lebens"-Mittel zu uns nehmen, die die Nähr-Funktion zerstören?
  • wie hat die Evolution die direkte Umgebung unserer Körper-Zellen konstruiert und welche Lebensmittel braucht diese Zell-Umgebung?

Die direkte Umgebung der Körper-Zellen arbeitet auch wie ein Müll-Zwischenlager.


Sie erhalten Antworten auf folgende Fragen:

  • inwiefern kann die Funktion als Müll-Zwischenlager sich verändern zu einem Müll-Endlager?
  • was passiert mit den Körper-Zellen, wenn ihre Mikro-Umgebungs-Ökologie mit Stoffen belagert ist, die langfristig dort nicht sein sollten?

Lernen Sie von den Methusalems unseres Planeten und von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!

Es gibt fünf Regionen auf der Erde, wo die Menschen 100 und 120 Jahre alt werden bei Gesundheit und Beweglichkeit.

Und es gibt neue Erkenntnisse aus der sogenannten biologischen Medizin, die die Mikro-Bauweise der Zell-Umgebung darlegt. Wenn Sie dies verstanden haben und danach handeln, können Sie die Grundlagen für eine langes Leben in Geschmeidigkeit, Fitness und Kraft legen!

Ich freue mich auf Menschen, die an einem gesunden und erfüllten Leben bis ins hohe Alter interessiert sind!