Heilpraxis Glücksraum

Mobil: 0173/77 464 90

 

Adresse:

Brunnenstraße 49

53332 Bornheim

 

Nach wie vor und besonders wo es angebracht ist behandele ich gerne in Hausbesuchen

 

Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Stress- & Trauma-Therapeut, Ernährungs- & Gesundheits-Therapeut Michael Pilliger
Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Stress- & Trauma-Therapeut, Ernährungs- & Gesundheits-Therapeut Michael Pilliger

zu mir persoenlich:

Für dieses Leben hatte ich mir vorgenommen, schwierige bis bedrohliche Erfahrungen zu "erzeugen", zu er-leben, zu erforschen und zu transformieren - das kann ich im "Rückblick" so sehen. Dieser Weg begann im Bauch meiner Mutter, ging über emotionale, soziale und körperliche Grenzerfahrungen in Kindheit und Jugend bis hin zu Operations-Traumen und Burned-out-Phasen. So erfuhr ich die Herausforderung, mich umfassend "ganz zu machen" = zu heilen und ein ganzheitliches Behandlungsangebot für meine Klienten aufzustellen. Heute bin ich froh und dankbar, die für mich zentralen Aspekte des Menschseins im Blick zu haben. Wer von uns strebt nicht nach Gesundheit, Genesung, Ganzwerdung, Heilung und wünscht sich ein glückliches Leben? Für diese Wünsche und Ziele erlebe ich es als sehr hilfreich und nützlich, den ganzen Menschen in seinen körperlichen, psychischen, sozialen und geistigen Aspekten zu begleiten, wertzuschätzen und zu stärken.

(ausführlichere Darstellung hier:)