Heilpraxis Glücksraum

Mobil: 0173/77 464 90

 

Adresse:

Brunnenstraße 49

53332 Bornheim

 

Nach wie vor und besonders wo es angebracht ist behandele ich gerne in Hausbesuchen

 

Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Stress- & Trauma-Therapeut, Ernährungs- & Gesundheits-Therapeut Michael Pilliger
Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Stress- & Trauma-Therapeut, Ernährungs- & Gesundheits-Therapeut Michael Pilliger

Stress-Check:

Kennen Sie das?

  • mein Schlaf wird zunehmend schlechter
  • ich fühle mich schon bei Kleinigkeiten überreizt
  • obwohl sich meine Kinder nicht geändert haben, fühle ich mich immer leichter durch sie genervt
  • die Arbeit wird mir mehr und mehr zur Last
  • neue Aufgaben habe ich früher mit Interesse angepackt, heute scheinen sie mir wie ein unüberwindlicher Berg
  • ich will einfach nur weg, ich will von allen in Ruhe gelassen werden
  • es scheint mir alles sinnlos, ich sehe keine Perspektive mehr
  • wegen meiner unkontrollierbaren Wutanfälle habe ich zunehmend Angst vor mir selber

Wenn sie bei mehr als drei dieser Aussagen zustimmen können, dann könnte das ein wichtiger Hinweis auf chronischen Stress oder sogar Burnout-Symptome sein.

 

Chronischer Stress kann zu Burnout führen.